Es weihnachtet sehr, auch im Podcaststudio

Gebrannte Mandeln! Handbrot! Feuerzangenbowle! Jeder hat sein persönliches Must-have, das einen Weihnachtsmarktbesuch perfekt macht. Für unsere aktuelle Ausgabe des Radio36-Podcasts haben wir eine Gesprächspartnerin ans Mikro gebeten, die sich mit Weihnachtsmärkten richtig auskennt: Franka Schneider, die Marktmeisterin des historischen Weihnachtsmarktes im Museumshof.

Wie wird man Marktmeisterin? Kann man nach einem Monat Weihnachtsmarkt Weihnachten noch genießen? Und wie hält man sich bei Minusgraden den ganzen Tag warm? All das haben wir Franka gefragt. Seit sechs Jahren ist sie die Herrin über den historischen Weihnachtsmarkt, ist die erste die frühs da ist und diejenige, die abends das letzte Licht im Museumshof löscht. Da erlebt man eine ganze Menge. Was, erzählt sie uns im Podcast.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert